Samstag, 3. September 2011

Farbige Kontaklinsen mal anders

Hallo ihr Lieben

mir ist gestern etwas passiert was ich so wirlich noch nie hatte.

Dazu muss man sagen dass ich vorgestern den Eyeliner aus der Return to Paradise LE von Essence benutzt habe.

Für alle denen das jetzt nichts sagt, das ist ein Liquid Liner aber so in der Art eines Filzstiftes - meiner war in petrolblau/türkis.



Ich hatte den also vorgestern drauf, und da war auch alles prima. Abends abgeschminkt und schon mal voll übersehen dass immernoch Reste auf meinem Lid waren - naja gut.
Als ich mich dann gestern morgen geschminkt habe und meine Kontaktlisen reingemacht habe war erstmal alles normal. Bis ich Lidschatten auftragen wollte und dazu etwas näher an den Spiegel gegangen bin.

Ich dachte ich seh nicht richtig. Mein eines Auge guckte mich mit einer petrolblauen Kontaktlinse an !!

Stellt euch das mal vor. Ich habe absolut keine Ahnung wie das passiert ist - meine Vermutung ist jetzt dass vielleicht durch das Auftragen des Eyeliners am inneren Augenwinkel etwas von der Flüssigkeit sich mit meiner Tränenflüssigkeit vermischt hat und dadurch die Linse verfärbt hat.

Sowas ist mir vorher wirklich nocht nie passiert und ich habe auch andere Eyeiner-Pens aus dieser LE schon benutzt.

Naja ich habe dann versucht die Linse zu reinigen was nicht wirklich von Erfolg gekrönt war. Allerdings hatte ich gestern abend beim Abschminken dass Gefühl dass sie nicht mehr ganz so blau ist - naja mal sehen. Ich trage im Moment noch meine Brille, werd mich aber gleich mal schminken und dann werd ich es ja sehen.

Ist euch sowas auch schon mal passiert?

<3 Cessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...