Donnerstag, 8. September 2011

[FOTD] Stormy Brown

Hallo ihr Lieben

hier mal wieder ein Face of the Day für euch. Ich hab mich mal an etwas dezenterem vesucht.










P2 Rouge aus der SUN City LE + Essence Shimmer Puder aus der Return to Paradise LE


Essence Kajal in Teddy - unterer Wimpernkranz

Manhattan longlasting Lipgloss + P2 Lipliner

Wir ihr seht habe ich eigetlich nur mit der Sleek Storm Palette gearbeitet.
Ich denke man kann es eigentlich ganz gut nachvollziehen was ich so benutzt habe.

Bronzer war hier glaube ich der 'ESSENCE Bronzer für Blonde

Wie findet ihr es wenn ich die Bilder gleich so bearbeite dass dabei steht was ich wofür benutzt habe und es dann nicht mehr ausführlich aufschreibe?

Genauso gut oder soll ich es lieber wieder so machen wie zuvor?

Diese Variante geht schneller so kann ich vielleicht mal in ein paar freien Minuten was online stellen...tippen dauert ja meist länger :)

Lasst mir eure Meinung dazu und natürlich auch zu dem Make Up in den Kommis da ich würde mich freuen

<3 Cessa

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder!
    Mir gefällt das sehr,dass du zeigst was du so benutzt hast! Ich mag das sehr gerne :)
    Und deine Augen sehen einfach suPPPPer aus!
    Die Farben sind wirklich schön und du hast alles schön gepinselt :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...