Montag, 5. September 2011

[TAG] 7 Beauty Todsünden

Huhu ihr Lieben,

mal wieder ein TAG von mir, und es geht auch sofort los:
Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ich würde sagen, 2 Lidschatten von Nivea die ich bei DM erstanden hab als Nivea die dekorative Kosmetik aufgegeben hat - da waren die nur auf ein paar Cent reduziert
Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Eyeliner generell - wobei es weniger das Produkt als auch die Technik war. Aber am schlimmsten waren hier die Alverde Geleyeliner





Völlerei - Was ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Es war ein Körperpürree von The Body Shop in Grapefruit. Zum Reinlegen total lecker
Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Definitiv Gesichtsmasken. Ich nehme es mir jedes Wochenende vor aber irgendwie mache ich es dann doch nicht und dabei hab ich noch soooo viele die ich mal aufbrauchen müsste
Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Hmm....ich schwanke zwischen Foundation und Concealer würde mich aber wohl für den Concealer entscheiden weil der einfach besser abdeckt und damit die Pickel einfach besser zu kaschieren sind
Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ganz klar - ein guter Duft! Ich bin en absoluter Geruchsmensch und wenn jemand gut riecht hat er schon mal gute Karten. Das kann schon mal so weit gehen dass ich einen Kunden frage was er da für ein leckeres Parfüm trägt ;)
Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gern mal schenken lassen?
Ich denke was was ich mir selber nicht kaufen würde. Also vielleicht nen MAC Lidschatten oder ne CHANEL Foundation....solche Sachen.


Ich tagge alle die mitmachen wollen, auch wenn die meisten den TAG wohl schon gemacht haben.... Postet mir euren Post in den Kommis ich würde mich freuen

<3 Cessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...