Montag, 17. Oktober 2011

And the Winner is....

Das Mangostan Gewinnspiel ist zuende und ich habe mich gleich daran gemacht die Gewinnerin auszulosen.

Und die Glückliche ist......


........ *trommelwirbel*

..........Mewwillow
Herzlichen Glückwunsch! Eine Email an dich ging schon raus. Natürlich war die richtige Antwort Kate Moss :)
Alle die nicht gewonnen haben - seid nicht traurig, es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben.

<3 Cessa

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott,oh mein gott.ich habe gewonnen.vielen vielen dank.werde sofort meine emails schecken.danke^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...