Dienstag, 25. Oktober 2011

Award Alarm

Hallo meine Süßen,

ich habe von einigen lieben Bloggerkolleginnen Awards verliehen bekommen.
Von Peppy und Kathy haben ich den Award 7 bekommen


Hier nun also die 7 Fakten über mich

  • Ich bin ein absolutes Krümelmonster - ich lieeeebe Kekse
  • Ich mag lieber Kerzenlicht als Sonnenschein
  • In unserem Wohnzimmer stehen 4 riesige Billy-Regale randvoll mit Büchern die ich alle irgendwann gelesen haben will
  • Ich schaue gerne Filme, gehe aber nicht gern ins Kino
  • Ich bin sehr nah am Wasser gebaut, selbst wenn ich mich sehr freue schießen mir die Tränen in die Augen
  • Ich kann die "Herr der Ringe" Filme mittlerweile fast komplett mitsprechen weil ich sie schon so oft gesehen habe
  • Manchmal freue ich mich wie ein kleines Kind, sehr zur Freude meines Freundes
So, das waren ein paar Fakten über mich.

Den zweiten Award habe ich ebenfalls von Kathy bekommen:

Er funktioniert so:

"Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Ich möchte diesen Award gern an folgende Blogs weitergeben:
Josi von Josi van Kit
Annie von Annie doesn't know
I like shoes
Blaue Libelle
Ina von Ina's Beauty Blog

schaut mal bei den Mädels vorbei das sind ganz tolle Blogs

<3 Cessa

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die lieben Grüße und danke für die Awards :)
    Post geht in nächster Zeit online :) Den 7 Award hab ich schonmal bekommen, aber ich werd dich in den Post aufnehmen, okay? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Und hier der Link zum Award 7-Post :)
    >> http://anniedoesntknow.blogspot.com/2011/10/award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaaaanke... :)

    http://www.i-like-shoes.de/2011/10/25/awards-awards-und-nochmal-awards/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den habe ich auch und ich liebeeeee ihn! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für die Awards. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Hoffe ich habe heute noch die Zeit einen Post zu verfassen. Ansonsten kommt der dann in den nächsten Tagen :)
    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Dir noch!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)))
    einen schönen Tag wünsche ich dir :)
    Kekse Kekse Kekse :)))))hihi :oooooo

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!

    Hihi ,hab ebenfalls 4 Billy Regale ,und noch einiges an Büchern vor mir :)
    Vielen Dank fürs liken der fb Seite ,das ist lieb von dir *Knuddler ,wenn du einmal eine für deinen Blog machst bitte gleich Bescheid geben!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke, meine Liebe!
    ich werde wahrscheinlich erst nach meinen Prüfungen wieder zum posten kommen, aber bis dahin bedanke ich mich fleißig ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...