Mittwoch, 9. November 2011

Cessa goes Beauty goes Facebook

Hallo ihr Hübschen,

nur eine kurze Zwischenmeldung. Ich habe jetzt bei Facebook eine Seite für diesen Blog eingerichtet. Wenn ihr rechts oben auf "gefällt mir" klickt, bekommt ihr automatisch mit wenn hier was neues passiert.

Ich hoffe dass wir uns alle bald auch auf Facebook treffen :)

Ich würde mich sehr freuen, also klickt fleißig

<3 Cessa

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommi :)

    Auf diesem Bild sieht der Blush wirklich sehr warm aus, es kommen auch noch Swatches, da siehts nicht mehr ganz so krass aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...