Montag, 7. November 2011

Favoriten im Oktober

So, nun ist es soweit - ich mache meinen ersten Favoritenpost.

Beim Durchstöbern aller meiner Sachen habe ich erstmal gemerkt dass es gar nicht so leicht ist Produkte rauszusuchen die meine Favoriten waren. Da ich mich im Moment nicht jeden Tag schminke und sowieso immer sehr abwechselnd alles benutze findet sich selten ein Produkt länger als 1 Tag in Dauergebrauch ausser so Sachen wie Concealer, Puder etc aber das würde sich dann ja jeden Monat wiederholen.

Ich habe jetzt einfach versucht Dinge auszuwählen die ich entweder überdurchschnittlich oft verwendet habe oder die aus anderen Gründen einen besonderen Eindruck hinterlassen haben.

Hier also die Lieblinge aus dem Oktober:



Mexx black Eau de Toilette: Ein toller süßer Duft - wenn ich mal nicht weiß welches Parfum zu meiner Stimmung passt - dieses geht immer. Ganz große Liebe. Ist schon meine zweite Flasche - ne kleine hab ich schon leer gemacht

Balea Zuckerschnute: Kennt jeder, liebt (fast) jeder. Ich könnt mich reinlegen. Ich bin dafür dass diese Lotion ins Standardsortiment aufgenommen wird!

Essence Multi Action: Eindeutig die am häufigsten benutzte Mascara diesen Monat - irgendwann muss die doch mal leer werden *wunder*

Dr. Hauschka Palette: Für unglaubliche 2€ bei Kleiderkreisel erstanden statt normalerweise 27€ ! Die perfekte Farbe für meine Augenbrauen - ich liebe sie!

Jafra Ausgleichende Maske: Hierzu kommt noch eine extra Review. Diese Maske ist super - sie wird warm auf dem Gesicht und gleicht meine Haut wirklich toll aus. Braucht ausserdem nur 5 Minuten! Perfekt für mich.

Alverde Camouflage: Mein Retter in der Not - verwandelt Pickelface in etwas ansehnliches :) Nie mehr ohne <3

Alverde Mineral Concealer Anti Mimik: Toll um den Concealer zu fixieren! Hält toll und gibt mir ein gutes Gefühl

P2 Gel-Refill Lack: Ich will nur 1x im Monat zum Nägelmachen gehen, wen das Gel dann schon etwas rausgewachsen ist hilft mir dieser Auffülllack die Übergänge zu kaschieren.

Essence Top Sealer: Er hat das Nägellackieren für mich revolutioniert. Sollte Essence jemals auf die Idee kommen ihn zu verändern oder aus dem Sortiment zu nehmen laufe ich Sturm.

Alverde Blush "Desert Rose": Eine wunderschöne Farbe die einfach immer passt. Ganz leichter Schimmer und einfach wunder- wunderschön

Shea Butter: Egal ob auf den Lippen oder für die Nagelhaut - mein erstes Pöttchen ist schon fast leer. Hier gehts zur Review über den Shop bei dem die Butter bestellt werden kann.


Welches Produkt habt ihr im Oktober lieben gelernt bzw. gehört vielleicht schon länger zu euren Favoriten?

<3 Cessa

3 Kommentare:

  1. Beim Essence Top Sealer geht´s mir genauso, seit Juli bereits die zweite Flasche leer. Ist echt super, das "Zeug" :-) Habe mir vorgenommen demnächst "Seche Vite" zu bestellen, da 99% der Nagellack-Bloggerinnen und Nageldesigner darauf schwören. Aber ohne Essence Top Sealer geht bei mir echt nix mehr! Habe mir schon einen Vorrat angelegt.
    Bei Zuckerschnutte hast du mich angefixt, sodass ich es mir Heute gekauft hab.
    Diese Mascara von Essence steht bei mir auch schon auf der Liste wenn meine leer ist. Bin gespannt wie sie sich macht, habe bis jetzt nur sehr teuere Mascaras benutzt, aber mittlerweile lese ich immer wieder, dass immer mehr Mädels/Frauen von High End (z.B.Chanel oder Lancome) auf diese umsteigen...Krass!

    AntwortenLöschen
  2. Die für mich lohnenswerteste Entdeckung ist in diesem Monat ganz klar mein neuer Gel Eyeliner!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...