Mittwoch, 7. Dezember 2011

Blogempfehlung Glamourela's Glitterworld

Hey ihr Hübschen,

wenn ihr wie ich immer auf der Suche nach neuen Blogs seid die aus der Masse herausstechen, dann habe ich heute eine Blogempfehlung für euch:

Die liebe Glamourela hat einen tollen Blog auf dem sie über Beauty und vieles mehr bloggt. Ausserdem ist sie auch bei Twitter  und Facebook vertreten und sie ist wirklich eine Bloggerin mit der man sich auch mal unterhalten kann. :)
Also schaut mal bei ihr vorbei und abonniert sie wenn euch ihr Blog gefällt.

Wenn jetzt jemand von euch auch Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung hat, dann schreibt mir einfach eine Mail an cessagoesbeauty@gmx.de :)

<3 Cessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...