Samstag, 24. Dezember 2011

Ein Weihnachtsgeschenk für....

ja ihr Lieben, 

 wir haben eine Gewinnerin für die Personello Fototasse und zwar......*trommelwirbel*









Liebe Sarah schicke mir bitte eine Mail an cessagoesbeauty@gmx.de und dann sende ich dir den Gouponcode zu.
Da jetzt Weihnachten und die ganzen Feiertage sind denke ich dass es sinnvoll ist eine etwas längere Frist anzusetzen - du hast also Zeit bis zum 31.12.2011 dich bei mir zu melden.

Dann noch ein Wort an euch alle:
Ich wünsche euch wundervolle und erholsame Feiertage die hoffentlich genau so verlaufen wie ihr sie euch wünscht, ob ihr nun ein Weihnachtsfan seid oder nicht.
Ich möchte mich für die viele Unterstützung von euch bedanken und ich freue mich wirklich immer über jeden Kommi ( ok ausser es ist ein Hater Kommentar ;) ).
Lasst es euch gutgehen.

Ich habe noch ein, zwei vorgebloggte Posts die ich vielleicht über die Feiertage online stellen werden.

Feiert schön und lasst es euch einfach gutgehen egal was ihr tut.

<3 Cessa

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Frohe Weihnachten liebe Cessa. Ich wünsche dir schöne Feiertage im Kreise deiner Familie <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...