Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller 02.12.2011

Freitagsfüller
  1. Jetzt ist Dezember und ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk.
  2. Manchmal wäre es gar nicht so schlecht das ein oder andere zu vergessen.
  3. Ich höre viel zu gut.
  4. Wenn ich Stress habe sehe ich ganz schnell aus wie ein Streuselkuchen.
  5. Eigentlich ist es egal, aber ich mag Silvester noch weniger als Weihnachten.
  6. Von mir aus bräuchte ich keinen Schnee und Kälte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the Voice of Germany, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich was leckeres essen!

4 Kommentare:

  1. Hehe, cool ich mag Silvester und Weihnachten auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn`s nach mir ginge, gäbe es auch keinen Winter mit Schnee & Kälte.

    AntwortenLöschen
  3. Oh doch ich brauche den Schnee irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir mal den Link für diese Freitagsfüller geben? Das wäre super

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...