Mittwoch, 25. Januar 2012

Essie und CND bei Brands 4 Friends

Hey ihr Hübschen,

erstmal sorry dass ich mich im Moment so rar mache, aber ich habe momentan privat einigen Stress.

Heute wollte ich schnell auf eine tolle Aktion bei Brands 4 Friends hinweisen. Dort gibt es heute ab 19:00 Essie und CND Produkte.Obwohl man vorher überlegen sollte ob es sich für Essie Lacke lohnt wenn diese nun bald in die Drogerie kommen sollen.

Wenn ihr noch nicht bei Brands 4 Friends seid, klickt einfach oben links in der Sidebar auf den Einladungslink und los geht das shoppen :)

<3 Cessa

5 Kommentare:

  1. Ah vielen Dank für den Tipp. Ich vergesse immer wieder da vorbei zu schauen und zu gucken ob es gerade was tolles gibt.

    Ich habe dich übrigens getaggt:
    http://kleinesmau.de/2012/01/eotd-nightflight-look-und-tag-did-you-know.html

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Brands4Friends in letzter Zeit nicht mehr so toll. Und der extrem lange Versand immer - meistens hab ich schon wieder vergessen, was ich dort überhaupt bestellt hab ;-)
    Aber dein Blog ist sehr schön! Ich folge dir. LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cessa,

    wo bist du denn? Was ist los??? Wir vermissen dich *schnief*

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. hi cessa, komm schnell wieder!
    würde mich freuen wenn du meine 11 fragen beantworten würdest, habe dich nämlich getaggt ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. In а futuгe comment, Ӏ hοpe to
    gο oveг some οf the гeasoning bеhind ouг сhoiсеs.
    Goоd reаsoning heге. I rеally likе pеrusing yоur blоg pοsts.
    I learnеԁ a lot from them.
    My page: height increase surgery

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...