Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller 13.01.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist an der Zeit etwas zu tun .
2.  Ich mag Stargate, denn darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen sind meist nicht gerade einfach mit mir :( .
4.  Ich sage lieber Ciao als  auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht bin ich rank und schlank .
6.  Entspannen mit einem guten Buch tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde mit meinem Hund obwohl es so windig ist , morgen habe ich noch nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich wie immer Zeit mit meinem Freund verbringen !

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...