Samstag, 21. Januar 2012

Freitagsfüller 20.01.2012 am Samstag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche  war ich viel mit dem Hund unterwegs .
2.  Freundlichkeit und Respekt sollte man jedem entgegenbringen oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf waren jede Menge Bücher bei Ebay.
4.  Der ständige Krieg auf der Welt macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand eine Million auf mein Konto überweisen - danke .
6.  Ich will endlich den Sleek Post fertigstellen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Ofenkäse  , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich entspannt zuhause verbringen !

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...