Mittwoch, 20. Juni 2012

Haben will oder auch Gewinnspielteilnahme bei teekränzchen

Gedanke des Tages: Wenn das Leben einfach wäre hätte man mehr Zeit sich zu überlegen was man damit anfangen will

Hallo ihr Hübschen,

bitte seht es mir nach wenn momentan nicht jeden Tag ein neuer Post kommt, aber im Moment habe ich nicht ganz so viel Elan wie sonst.

Heute möchte ich gern bei einem Gewinnspiel mitmachen. Die liebe Lena  veranstaltet anlässlich ihrer 172 Leser ein tolles Gewinnspiel mit vielen Guddies aus den USA.

Das sind die tollen Preise die die Glückliche gewinnen kann:


Hach ich sitz hier schon sabbernd und drück mir selber die Daumen.

Ich weiß gar nicht was ich besser finde, die Mini Benefit Mascara, den Blush oder die China Glaze Lacke.

Also schaut mal vorbei, Lena hat einen wirklich tollen Blog bei dem auch mal das ein oder andere High End Schätzchen vorgestellt wird.

<3 Cessa

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...