Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller 28.09.2012

Gedanke des Tages: Gegen den inneren Schweinehund zu gewinnen ist ein tolles Gefühl


1. In einigen Wochen beginnt schon wieder die Vorweihnachtszeit.
2. Du hast es erfasst. ( Mein Lieblingsspruch von Michelle aus Full House )
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt,ein Mann zu sein.
4. Orientalischer Gewürztee ist mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meinen Hund und wie könnte es anders sein - Bücherregale.
6. Opa ich denke an dich wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen - es gibt überbackenen Lauch - jammi , morgen habe ich Kleidung bei Kleiderkreisel einstellen geplant und Sonntag möchte ich meine bestellten Klamotten von bon Prix anprobieren !

2 Kommentare:

  1. Ein richtiges Bildbearbeitungsprogramm habe ich nicht. Ich habe ein Scrapbook Programm, damit kann man so Spielereien einfügen =D

    AntwortenLöschen
  2. doggie! so cute :-)

    www.stylemailbox.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...