Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller 05.10.212

Gedanke des Tages: Mein Leben wird Stück für Stück wieder so wie es sein soll.....

1. Heute morgen habe ich den Wecker ausgemacht und mich nochmal umgedreht.
2. In letzter Zeit bin ich kaum unglücklich.
3. Kürbis mag ich endlich mal ausprobieren.
4. Bei uns wird gerade der Hausflur geputzt von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, mein Kopf explodiert.
6. Ich schaue eigentlich sehr selten Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kochen von Kartoffeltalern auf Wirsing , morgen habe ich einen Leseabend  geplant und Sonntag möchte ich wie immer mit meinem Freund verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...