Sonntag, 27. Januar 2013

[Quicktipp] The Body Shop bei Brands4friends und Gratis Mascara bei Müller

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nochmal mit einem kurzen Quicktipp zurück - eigentlich sind es diesmal sogar 2 Quicktipps!

Morgen um 07:00 startet bei Brands4friends eine Aktion bei der ihr Produkte von The Body Shop bis zu 50% reduziert bekommen könnt. Zusätzlich bietet B4f noch reduzierte Versandkosten an.

Wer noch nicht dort angemeldet ist kann über diesen Einladungslink dort reinschauen. 
Achtung: Über den obigen Link bekomme ich einen Gutschein sobald ihr dort zum ersten Mal einkauft.

Wer das nicht möchte kann alternativ diesen Link nutzen.


Aber damit noch nicht genug, ich habe es gestern schon bei Facebook und Twitter gepostet, in der nächsten Woche gibt es bei Müller eine tolle Aktion:

Beim Kauf eine Catrice Lashes to Kill Ultrablack oder Waterproof Mascara erhaltet ihr eine False Lash Fibres Msacara gratis dazu !

Na wenn das mal kein guter Deal ist weiss ich es auch nicht.

So, ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Geheimtipp geben - frohes Shoppen !






Gedanke des Tages der Zweite: Manchmal hilft es einfach die Augen offen zu halten.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...